Montag, 29. September 2014
Ein ganz normaler Wochenbeginn
Montag:

Ich bin wie immer um 7:00 Uhr aufgestanden und mit dem Servis zur Schule gefahren.Es gab heute wieder eine Stundenplanänderung. Das ist jetzt schon das dritte Mal ;) und erinnert mich irgendwie an meine deutsche Schule. So sieht er jetzt aus:

<
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag
Mathe Klassenleiter Englisch Deutsch Englisch
Frei Geschichte Englisch Chemie Geo
Musik Mathe Geschichte Sport Literatur
PhysikMathe Türkisch Sport Literatur
Biologie Englisch Chemie Physik Mathe
Biologie Biologie Musik Projekt Mathe
Türkisch Sport Projekt Mathe Deutsch
Religion Sport Literatur Geo Musik

Ab Freitag sind übrigens für 5 Tage Ferien. Çok güzel (sehr schön)! Sonst gibt es heute nix neues.

Eure Laura

... comment

 
Da hast du ja echt einen vollgepackten Stundenplan!
Bis wann hast du da Unterricht?

... link  


... comment
 
haha , is ja doof , warum ändert sich der Stundenplan so oft ? :) ich finds cool das ihr 4h in der Woche Sport habt, so kommt ihr hoffentlich auch ma bissl ins Schwitzen .... xD andererseits frag ich mich warum habt ihr nur 1h Türkisch ? :/

... link  


... comment
 
haha , is ja doof , warum ändert sich der Stundenplan so oft ? :) ich finds cool das ihr 4h in der Woche Sport habt, so kommt ihr hoffentlich auch ma bissl ins Schwitzen .... xD andererseits frag ich mich warum habt ihr nur 1h Türkisch ? :/

... link  


... comment